Unsere Gemeinde

Die Victory Church

ist ein Ort für die ganze Familie, an dem jeder das Evangelium hören und Jesus Christus als Herrn und Erlöser erleben kann. Ein Ort, an dem jeder lernen kann, eine richtige Beziehung mit Gott und Menschen aufzubauen und sein eigenes Leben nach biblischen Prinzipien zu leben.

Die Victory Church ist ein Ort, an dem jeder die Möglichkeit hat, sich persönlich zu entwickeln und geistlich zu wachsen, seine Zeit aktiv und fruchtbar mit Gott zu verbringen.

Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters, aus allen Nationen und Lebensbereichen den Weg zu Jesus Christus zeigen und eine im Herrn starke und gesalbte Kirche aufzubauen, die Jesus als König, Herrn und Retter preist!

Johannes 15:16 Der Herr spricht: Du hast mich nicht gewählt, aber ich habe dich erwählt und dich aufgestellt, damit du gehst und Früchte trägst und dass deine Frucht bleiben wird, damit er alles, was du vom Vater in Meinem Namen bittest, dir geben wird.

Die Vision der Victory Church ist es, Menschen zu helfen, den Glauben an Jesus Christus zu finden und ein erfülltes Leben zu führen. 

Gottes Segen, Ihre Pastorin Irina Herlein